Ob bergrauf, bergrunter; ich bin immer munter!

Selbstauslöserfotos

Ein neues Hobby von mir sind diese schönen kleinen Fotospielereien, wenn man allein unterwegs ist. Anfangs hat man nur die Landschaften fotografiert, doch irgendwann nahm ich dann ein Stativ mit, stellte die Kamerafunktion um und siehe da....


Mittlerweile macht es richtig Spaß und man lernt ja auch immer hinzu, was die Einstellung, Komposition, Hinter- und Vordergründe angeht - wahnsinn!

Zudem habe ich im IBC-Forum auch einen Thread entdeckt, der sich nur mit diesem Thema beschäftigt; sehr interessant!!!! 

Auf der folgenden Unterseite habe ich in einer DIASHOW meine Selbstauslöserfotos eingestellt!

Übrigens; meine Kamera ist eine CANON Ixus 220HS

Zur Bearbeitung benutze ich das freie Programm GIMP.


Alles ganz easy :-)

Treppen an der Saffenburg

WWW.MISS-NEANDERTAL.DE | webmaster@miss-neandertal.de