Ob bergrauf, bergrunter; ich bin immer munter!

Shopping

Tja, wo erhält man günstige und gute Klamotten rund ums Bike? Eine schwierige Frage bei dem Angebot an Shops und Onlineversendern. Meine aufgeführte Auswahl stellt keine Bewertung dar, sondern verweist auf Shops, bei denen ich am meisten einkaufe. Ich kann sie wegen ihrer schnellen und problemlosen Bestell- und Lieferabwicklung nur empfehlen.

Bike-Components

Bike-Mailorder

Chainreactioncycles

Hibike

H&S

Bronny (Ernährung)

Bike 24




Und natürlich Ebay.


 Infos rund ums Bike (Technik, Touren, Reise, Tipps, Termine, Tests ... )

Auch ich hole mir diverse Infos, Tipps und Anregungen aus den gängigen Mountainbikezeitungen, doch es gibt auch im Internet die ein oder andere interessante Seite. Hier meine persönliche Auswahl.

Mountainbike

Bike

Girlsridetoo (Mädelsseite)

MTB-News (MTB-Forum)

Transalpinfos

Alpen-Guide




Wo bitte ist die STYLEPOLIZEI ?????!!!!!!

WWW.MISS-NEANDERTAL.DE | webmaster@miss-neandertal.de